Zum Hauptinhalt springen

Einladung zur Mitgliederversammlung der Fachgruppe

Liebe Mitglieder der GI-Fachgruppe Berufliche Bildung in Informatik,

wir möchten hiermit Sie und euch zur Mitgliederversammlung der Fachgruppe einladen.

Aufgrund der Herausforderungen, die dieses Jahr durch die SARS-CoV-2-Pandemie für uns alle bereithielt, hatten wir die Planung immer wieder verschoben, in der Hoffnung, doch noch eine zumindest hybride Sitzung durchführen zu können. Leider ist uns das nicht gelungen – und laden daher nun zu einer Online-Versammlung ein, die durch die entsprechenden Fristen zur Einladung erst im Januar stattfinden kann.

Wann: Dienstag, 12. Januar 2021, 17:00 bis 18:00 Uhr

Vorläufige Tagesordnung:

  •     Abstimmung der Tagesordnung und Protokoll letzte Sitzung
  •     Berichte der Sprecher
  •     Aufgaben und Aktivitäten
  •     Sonstiges

Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung über die Teilnahme an der Sitzung freuen, Ergänzungen oder Änderungen zur Tagesordnung können uns ebenfalls gerne per Mail mitgeteilt werden.

Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünschen

Simone Opel und Steffen Jaschke